Wie die Zeit vergeht^^

Kaum angekommen schon ist es Oktober :(. Yo mal ein kurzes Update für die letzten paar Tage.

Am Samstag und Sonntag hatte ich frei. Am Samstag wollte ich eigentlich das eine Weib aus Jennys Deutschschule treffen und danach meine Webcam abholen die ich mir übers Internet gekauft habe. Da der Typ von dem ichs gekauft habe das verpennt hat, bin ich am Samstag morgen wieder in mein Bett und habe weiter gepennt. Naja vielleicht übernächstes Wochenende. Dieses Wochenende ist erstmal Thanks Giving und vielleicht treffe ich mich mit wem anderes ;).

Später am Samstag waren wir dann mit Christian und Jenny Klaus, einen Freud von Christian, besuchen. Dort haben wir so eine Art Wii-abend ghabt. Die haben Karaoke, Tanzmatten und Wii-Gitarren. War echt genial :).

Am Sonntag haben wir dann einen Tagesausflug nach Steveston gemacht. Ein Fischerdorf. Nicht besonders groß, aber auch nicht klein. Fischerei istnicht mehr so angesagt wie früher, denn die meisten Einnahmen kommen vom Tourismus. Am Hafen war es aber trotzdem sehr interessant, man kann sich immer noch gut vorstellen wie es hier vor 50-100 Jahren gewesen sein könnte. Fischer verkaufen auch gleichzeitig ihren Fang und es stink0rt ein wenig. Aber es ist ok. Ich habe dort 10 Pfund Schrimps für 10$ gekauft. Wir haben soooo viel davon gefuttert und wurde trotzdem nicht alle. Deswegen habe ich ein wenig was Bryan und Anand gegeben. Das Zeugs ist nur frisch gut.

Joa und dann habe ich hier 2 Bilder von Sebastian und mir von heute morgen gemacht. AUf dem Bild von mir versuche ich ihn gerade zu ignorieren und aufzuwachen. Da habe ich mich schon für die Arbeit fertig gemacht und warte bis mich Bryan abholen kommt. Und Sebastian war schon 2h vorher wach und da ich mit ihm keine Minigames spielen wollte hat er mich versucht aufdie Palme zu treiben. … Leicher hat er es nicht geschafft und ich musste weg^^

Sou ich gehe mal ne Runde chiLL0rn und dann dem Kissen zuhören. Muss morschn früh raus.

Gn8/moin/tag! Was auch immer 🙂 Haut rinn^^

1 Comment »

  1. 1

    na mein süsser neffe?!du sihst auf den fotos düner aus!ich lese du vermisst einpaar leute ? hofentlich sind wir das auch! alle grüssen dich! und wünschen dir noch eine schöne zeit!


RSS Feed for this entry

Hinterlasse einen Kommentar