Nun…

Hey Leute!

Wie ihr das bestimmt mitgekriegt habt, werd ich nicht mehr so viel schreiben seit ich keinen Rechner mehr hab. Aber da habe ich dnan auch mehr zu erzaehlen und Bild0r koennt ihr dann auch gleich sehen.

 

Ich bin noch in Edmonton und werde hier bis zum Sommer bleiben.

Amiland war ziemlich geil, die naechste Snowboardreise wird dann im April-Mai sein, da will ich mit meinen Vermietern nach Banff. Also wenn ihr grad am Strand seid bin ich dann noch aufm Board :).

 

Letztes WE wars mir und paar Arbeitskollegen nach der Arbeit langweilig und da sind wa180km in die naechste Stadt und haben es krachen lassen. Also das is keine Distanz hier.

Befor ich dann nach Hause fliege (Flug is an den 7. August angesetzt aber wird sich noch veraendern, so wie es mit dem hinflug war) will ich nach Mexico. Paar von meinen Mitarbeitern haben mich eingeladen. Die wohnen 10min vom Strand und so. Wird cool denke ich.

Habe meine Albertaautonummer geholt. Richtig – Autonummer, nur fuer hinten. Vorne schmueckt mein Auto die Deutschlandflagge xD.

So dat wars. Kurz und informativ :P.

Gruss

Hinterlasse einen Kommentar